20120429

Hav av Blommor

Wenn ich groß bin,zieh ich nach Schweden.

11 Kommentare:

  1. Vielen Dank ♥
    Übrigens schönes Bild!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, das ist so lieb <3
    Und ich kann es nur zurückgeben!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen ganz ganz lieben Kommentar auf BinerellaSco :)
    Ich habe mich wirklich gefreut, dass jemand einen Kommentar zu den Bildern geschrieben hat.
    Ich freue mich über jedes Lob und jede Kritik.

    Ich verfolge dich, also JA ich habe Lust auf gegenseitiges verfolgen :)

    LG BINE

    AntwortenLöschen
  4. schönes Bild x3
    Oh, hattest du vorhin meinen Post kommentiert und das dann ausversehn gelöscht und nochmal geschrieben? :DD mit der Austauschschülerin? :)
    weil ich hab den Kommentar auch ausversehen gelöscht :oo xD

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild sieht ja super shcön aus :) Ist das analog fotografiert?
    Alles Liebe
    P.S. ich mag auch nach Schweden :)

    AntwortenLöschen
  6. Haha... von Schweden träume ich auch schon eeeeewig ^-^
    Schöner Foto!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Darf man fragen mit was du bearbeitest :)
    Sieht nämlich super super schön aus :D
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. super schönes bild :)
    das würde mich auch interessieren, welches bearbeitungsprogramm du nutzt :)

    und echt hübscher blog :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥
    p.s. bei mir läuft gerade ein gewinnspeil, würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  9. du machst wirklich sehr sehr gute Bilder! :)

    http://tanja-nicole.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild ist sehr schön! I like :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  11. hey, ich bin gerade auf deinen log gestoßen und finde ihn wunderschön ♥
    deine bilder sind einfach total toll,
    tja auf jeden fall bin ich jetzt follower geworden!
    XXX Lou

    AntwortenLöschen