20120130

Are you happy now?



Hehe ich bin Glücklich! Der Tag war übrigens Scheiße,aber hej, was macht das schon?
Ich habe heute Abend eine neue Zeitschrift entdeckt ,die ist einfach super und genau das was ich schon immer gesucht habe! Dann habe ich meine irre Lust auf Schokolade unterdrücken können und eine Packung Studentenfutter gegessen und einen Fenchel-Anis Tee getrunken (Das hört sich so gesund an)
Leider kam dann mein Bruder ins Zimmer und hat mir selbstgebackenen Schokoladenkuchen angeboten.
Der war noch warm...und außerdem hatte ich mir durch meine Zurückhaltung vorher was gutes verdient.
Anschließend habe ich, durch dieses super Magazin inspiriert, endlich mein Zimmer aufgeräumt und den Schreibtisch umgestellt.Ich brauch mindestens alle 2 Wochen eine Veränderung in meinem Zimmer, sonst flipp ich aus, das ist eine komische Eigenart, die ich von meiner Mutter geerbt habe.
Was soll man machen?


Die Mischung von Mode und Wohnen ist echt gut gelungen!
Eine sehr inspirierende Zeitschrift, wie ich finde!

3 Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir echt gut.

    http://my-magical-w0rld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist gut,du hast talent,und einen leser mehr. hoffe auf deinen besuch. ich mag deinen namen,höhö. - wegen der band?xx

    AntwortenLöschen