20120123

Nothing hurts like the truth

8 Kommentare:

  1. Tolles Bild :)
    Und vielen dank für dein Kommentar ♥
    Wäre viel zu schön, wenn ich so eine Kamera besitzen würde,
    ich hab's so bearbeitet :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...ebenfalls danke ;D Ich wollte mir auch schon imemr mal so eine kaufen..

      Löschen
  2. mit einem riesigen gehirn ganz rechts ;D
    wir haben auch bald chorfahrt, ich frag mich warum nicht orchester- oder bigbandfahrt..
    aber egaal ;D

    AntwortenLöschen
  3. die sophia hat sich einfach genau im richtigen Moment nach vorne gelehnt ;D
    Bei uns ist die chorfahrt auch gleichzeitig die Orchesterfahrt.Fährst du da mit?

    AntwortenLöschen
  4. ja ich fahr mit, also da fahren alle mit orchester und bigband und alle anderen. aber trozdem nennen sie es chorfahrt, das hat mich gestört ;D

    Und ich hab das wichtigste vergessen, ich würde gerne mal vorbeikommen um mir die musik anzuhören (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar,du kannst immer vorbei kommen! Meinst du meinen Bruder ?
      vielleicht spielt er dir ja was vor ,wenn du ihn bittest ;D
      ich finde er spielt gar nicht schlecht !(er ist 13.) ♥

      Löschen