20120129

Music is going to make everything OK

Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber es ist so deprimierend.Ich merke schon, dass wird kein guter Post, nur ein Lied und ein paar verzweifelte Worte. Es ist nur, dass ich mir nichts sehnlicher Wünsche, als endlich wieder gutes Wetter! Das einzige, was ich den ganzen schönen Tag lang mache,ist Musik hören, telefonieren, Sommerbilder anschauen. So kommt man auch nicht weiter. Ich würde gerne lauthals singen, aber ich habe noch nicht einmal kraft dazu, wie es mir scheint. Ich fühle mich nutzlos und das bin ich auch.
So, um noch etwas positives zu schreiben: Ich werde jetzt in die Küche gehen, mich nützlich machen und die Spülmaschine ausräumen. Ich kann ja das Radio anmachen und wenn ich Glück habe, läut gerade ein guter Song.
Bald kommt die Eli, vielleicht kann sie ja diesen Tag noch retten .


2 Kommentare:

  1. hör (electro)swing. macht sofort gute laune!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tip ;D kennst du gute bands? es geht aber schon besser ..

      Löschen